DEEN
BE YOURSELF
Our work is serious, but we shouldn't
take ourselves too seriously.

Nach welcher Herausforderung suchst Du?

Wähle eine Abteilung

Triff unser TECH Team

Jennifer IT People Lead
Video abspielen

Jennifer Nerger

Tobias Software Engineer
Video abspielen

Tobias Rademacher

Accelerate innovation with a world-class tech team

Valeriia Working Student
Video abspielen

Valeriia Leskina

Work your own way

Wir leben Technologie!

Bringe Deine Ideen mit ein und finde mit uns den heiligen Gral für unseren Tech-Stack! Gemeinsam mit Dir wollen wir neue Technologien ausprobieren, lernen und über uns hinaus wachsen. Bist du dabei?

Welche Programmiersprachen, Frameworks und Tools wir bereits nutzen, siehst Du hier.

Unser Tech Stack

Hélder Martins

H´elder Martins

CTPO

Mein Team und ich glauben an den Einsatz von Technologie, um die Welt besser zu machen. Unser Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die nicht nur die Bedürfnisse der Hausbesitzer:innen erfüllen, sondern auch ihre Erwartungen übertreffen. Mit unserer Leidenschaft für Innovationen und unserem unermüdlichen Einsatz für Spitzenleistungen wollen wir innovative Lösungen anbieten, die das Engagement der Nutzer:innen, den Erfolg der Partner:innen sowie das Wachstum fördern.

Wie Michael Jordan einmal sagte: „Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften“. Lass uns das gemeinsam erreichen!

Der gebürtige Portugiese Hélder Martins ist 2021 als Chief Technology Officer gestartet und seit 2023 als Chief Technology & Product Officer bei Aroundhome tätig. Bereits mit 15 Jahren entwickelte er seine erste Software und leitet seit 2001 Technologie-Teams unter anderem bei kununu und Paddy Power Betfair. Während seiner Zeit als Managing Director und Head of Technology bei Paddy Power Betfair gewann er mehrere nationale „Best Place to Work“-Auszeichnungen.

Offene Positionen

Choose your seniority (optional / multiple selection possible)

Jetzt bewerben - so geht's

Hast Du das richtige Stellenangebot in unserem Unternehmen gefunden, das Deinen Erwartungen entspricht und die Herausforderungen bietet, nach denen Du Dich sehnst? Dann erfahre jetzt mehr über unsere Anforderungen und die Schritte, die wir in unserem Bewerbungsverfahren anwenden.

FAQ - Wie werde ich Teil von Aroundhome?

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung nutzt Du am besten unser Online-Bewerbungsformular. Wähle hier einfach die passende Abteilung und die entsprechende Vakanz aus und klicke den Button „Jetzt bewerben“.

Neben den Angaben im Bewerbungsformular sind wir gespannt auf Deinen Lebenslauf, ggf. ein Anschreiben sowie weitere Dokumente (zum Beispiel Arbeitszeugnisse, Arbeitsproben), die für Dich besonders relevant sind.

Gib uns die Chance, Dich ein bisschen besser kennenzulernen. Dein Lebenslauf ist wie eine Visitenkarte und häufig das Erste, was wir von Dir erfahren.  Alles Weitere finden wir dann gerne im persönlichen Gespräch heraus.

Da Du viel Mühe in Deine Bewerbung gesteckt hast und wir das sehr schätzen, möchten wir uns ausreichend Zeit nehmen, um diese mit den Teams zu besprechen. Spätestens nach einer Woche hörst Du von uns.

Sehr gern! Nutze hierfür einfach unsere E-Mail Adresse jobs@aroundhome.de.

Wir freuen uns, wenn Du vielseitig interessiert bist. Teile uns im Anschreiben mit, wenn für Dich mehrere Vakanzen infrage kommen. Unabhängig davon, prüfen wir immer, welche offene Stelle am besten zu Dir und Deinen Fähigkeiten passt.

Unser 5-Stufen-Recruitingprozess

Für mehr Details einzelne Kachel und Step anwählen.

Our six stage tech recruitment process

We follow a slightly different process for our tech vacancies, which is individually adapted to the requirements of each position. 
Für mehr Details einzelne Kachel und Step anwählen.

Starte Dein neues Kapitel bei Aroundhome

Deine Karriere

Zeig uns Deine Energie! Mit Deiner einzigartigen Erfahrung und Deiner Perspektive trägst Du aktiv zu unserem Erfolg bei. Bei uns erhältst Du die Chance, aus Fehlern zu lernen, Verantwortung zu übernehmen und zu wachsen. Lerne das Team kennen und sieh selbst, welche Karriere Dich erwartet.

 

Wie wir arbeiten

Jede:r Mitarbeiter:in trägt mit individuellen Fähigkeiten und der eigenen Herangehensweise zum Erfolg des Unternehmens bei. Was uns vereint: Wir treten als Team an und erreichen mit Kompetenz, Mut und Leidenschaft unsere Ziele gemeinsam. Komm in unser Team und erlebe, was es bedeutet, eine Vision zu verwirklichen!